The Bland

Wilde Zeiten waren das!

Als wir am 18. Februar die schwedische Band „The Bland“ zu Gast bei den TRESOHR SESSIONS hatten, war die Welt noch eine andere.
Es war wild, es war nah, es war wie immer besonders in unserem Wohnzimmer und wir haben das natürlich für Euch in Bild und Ton festgehalten.

‚Beautiful Distance‘ könnte gar nicht besser zur aktuellen Situation passen, in der wir uns alle mit einer neuen und ungewohnten Distanz im Alltag anfreunden müssen. Wobei, von Distanz kann im Video überhaupt keine Rede sein.

Das sind schöne Erinnerungen an diesen grandios verrückten Abend. Schaut sie Euch an, genießt sie und teilt sie gern mit Euren Freundinnen und Freunden in den sozialen Netzwerken. Denn neben all den unangenehmen Nachrichten, ist positive Unterhaltung wichtiger denn je.

Wir hoffen alle, dass wir bald wieder so schöne Konzerte mit Euch erleben dürfen.

Bis bald,
Euer TRESOHR SESSIONS Team

Einen Kommentar hinterlassen