Bender & Schillinger

Das Beste kommt leider zum Schluss!

Bereits im Januar waren Bender & Schillinger, im Rahmen der TRESOHR SESSIONS zu Gast in Oberhausen. Am kommenden Freitag veröffentlichen wir um 18:00 endlich das Video der außergewöhnlichen Aufnahmesession. Das ist natürlich erst mal ein Anlass großer Freude!

Da Freude und Trauer oft nah beieinander liegen, haben wir noch eine schlechte Nachricht, die einige von euch bereits den sozialen Kanälen von Bender & Schillinger entnehmen mussten. Das von allen unmittelbar ins Herz geschlossene Duo löst sich zum Ende des Jahres auf, spielt aber noch 2 Abschlusskonzerte am 08. (ausverkauft) und 09. (noch Restkarten) in Mainz.

Wir sind darüber sehr traurig, gleichzeitig aber auch froh, dass wir das Video noch gemacht und somit ein weiteres Stück Erinnerung für die Nachwelt festgehalten haben. Außerdem sind wir natürlich unglaublich stolz, dass wir dieses Meisterwerk überhaupt produzieren durften.

Credits

Kamera & Schnitt:

Christian Ripkens

Aufnahme, Mix & Mastering:

TRESOHR STUDIOS

Einen Kommentar hinterlassen