Festliche Stimmung!

2018 war viel!

Aus England, Kanada, USA, Deutschland kamen Weltreisende, Hitschreiber und Rockpalastbegründer … Wir sind dankbar und auch ein bisschen stolz, dass wir so viele außergewöhnliche Bands und Künstler in unseren Studios begrüßen durften.

Manchmal machen wir alle auch ein wenig zu viel. Um gerade die besonderen Momente genießen zu können, sollten wir uns hier und da etwas Ruhe gönnen.

Diese Momente müssen wir teilen, mit unseren Familien, mit unseren Freunden und besonders mit Omma.

Exklusiv vor der morgigen Veröffentlichung präsentieren wir „Omma“, das neue Video von CAPTAIN DISKO.

Und damit wünschen wir Ihnen und Euch erholsame Feiertage und einen guten Start in 2019.

Kommentare
  • Michael
    Antworten

    Ich möchte mich hiermit in aller Form für viele Stunden der Besinnung anlässlich zahlreicher Studiosessions bedanken – gerne weiter so.
    Wünsche Euch schöne Weihnachtstage und hoffentlich ein paar Tage Auszeit.

Einen Kommentar hinterlassen